Heute mal wieder ein Pack Teile geholt.

 

Diesmal enthalten u.a.

-Auspuff

-Zündspulen

-Ölkühler

-Schwinge

-Dämpfer

-Regler

-...

 

Bald sind wohl alle großteile vorhanden. Mal schauen wie es dann mit den Schrauben aussieht ob da auch alle da sind schon 😀

So der Hauptkabelbaum ist auch mal gekauft. Das Erste Teil das mal etwas mehr arbeit benötigt zum verbauen. Aber der Winter mit dan langen schraubertagen naht ja :) 

 

Kabelbaum

So es geht mal weiter. Heute kam ein großes Paket mit diversen Schrauben, Hülsen, usw. für die Twin. Soweit man das auf den ersten Blick sagen kann dürften die meisten notwendigen Schrauben für den Zusammenbau vorhanden sein. Auch das Drosselgehäuse sowie diverse Motorhalteplatten sind dabei.

 

Jetzt fehlen nur noch die die Teile die man damit verschraubt bzw. festschraubt und schon sind wir fertig mit zusammenbauen 😋

 

Naja erstmal wird jetzt sortiert damit man dann auch gleich die passenden Schrauben findet. So im Karton doch ein kleines bisschen unübersichtlich 😆

 

Das erste Anbauteil ist angekommen. Der hintere Fender mit Batteriekasten usw. Es geht also in "großen" Schritten der Vollendung entgegen 😀

 

Heute am 27.09.2017 wurde der Rahmen für die Projekttwin abgeholt.

 

Der Rahmen ist von einer XRV 750 RD07a aus dem Baujahr 2000, in sehr gutem und Unfallfreiem Zustand und bereits Schwarz lackiert.

 

Jetzt kann es richtig losgehen 😉